Wiener Ball in Genf - Ausgabe 2019

Video-Präsentation

Im Jahr 2019 bot sich die Gelegenheit, anlässlich der Gedenkfeierlichkeiten zu “100 Jahre Multilateralismus” den ersten Wiener Ball in der Romandie zu veranstalten. Dieser erste Ball, der nach Wiener Tradition in Genf organisiert wurde, hatte am 6. Juni 2019 in den Salons des Ritz-Carlton, Hôtel de la Paix, Geneva in Anwesenheit von 200 Gästen aus der Genfer Gesellschaft und dem internationalen diplomatischen Kreis stattgefunden. Wiener Bälle haben eine lange Tradition, um dabei zu helfen, bestehende Netzwerke, kulturelle und wirtschaftliche Kontakte sowie freundschaftliche Beziehungen zwischen Städten zu vertiefen.

Die Eröffnung des Wiener Balls in Genf durch das Jungdamen und Jungherren Komitee

Wiener Ball in Genf - Ausgabe 2019

Die Musiker

Vielen Dank an alle für diesen wunderbaren Abend!
Wir freuen uns darauf, Sie im Jahr 2023 wiederzusehen.